COLT verstärkt seine Partnerschaft mit Avaya

04.11.2009 Informationsquelle

COLT, ein europaweit führender Anbieter von Geschäftskommunikationslösungen, verstärkt seine Partnerschaft mit Avaya. Davon profitieren die Kunden in Form einer erweiterten IP Voice Solution. Als zertifizierter Service Delivery Partner von Avaya stellt COLT nun europaweit ein verbessertes IP Voice-Lösungspaket bereit, das den Kunden die Auslagerung von IP-Telefonie und Unified Communications ermöglicht und ihnen einen optimierten Kundenservice von COLT gewährt.

Bei der erweiterten IP Voice Solution kombiniert COLT die Bereitstellung der VoIP-Dienste mit einem dedizierten IP Centre of Excellence. Dadurch erhalten die Kunden einen zentralen Kontakt für Fragen rund um das Wide Area Network, PSTN-Verbindungen oder Unified Communications-Lösungen und können jederzeit auf die Expertise Avaya-zertifizierter Fachkräfte zurückgreifen. Auch die Behandlung von Anfragen zur IP-Telefonie, Fehlermanagement, Wartungs-Services sowie eine Reihe von Verwaltungsdiensten gehören dazu. Das Interesse von Unternehmen an VoIP-Diensten steigt: IDC sagt voraus, dass sich die Zahl der VoIP-Verbindungen von 2008 bis 2013 verdreifachen wird.[1] Dabei decken COLT IP Voice-Lösungen laut IDC den Bedarf von rund 80 Prozent der Geschäftskunden.

04.11.2009, Providerliste Admin