10.04.2012
Informationsquelle
euserv provider server webhosting
"Hermsdorf, 5.4.2012
Der Serveranbieter EUserv Internet hat seine Rootserver - Flotte für das Entry Business Segment komplett überarbeitet. Mit einem Plattformwechsel zu Supermicro Servern halten im Preissegment unter 100 Euro monatlich Serverprozessoren von Intel und AMD der neuesten Generationen Einzug. Die neuen "Prime64" Server sind mit 4-Kern Intel Xeon oder nativen 8-Kern AMD Opteron ('Bulldozer') Prozessoren ausgestattet. Neuer Standard: Netzwerkanbindung jenseits der 100Mbit
Mit Voranschreiten des Ausbaus der Breitbandnetze in Europa schwenkt EUserv als einer der ersten Hoster in dem Preissegment komplett auf eine Anbindung über Gigabit. Die Server sind mit Bandbreiten von 200Mbit/s beziehungsweise 1Gbit/s erhältlich. Aller anfallende Traffic ist inklusive.
"Solid-Rock" - Server für Virtualisierungs- und Cloudanwendungen Die Server sind mit 10 kostenfreien IP-Adressen ausgestattet, welche das schnelle Deployment von Virtualisierungsprojekten Out-Of-The-Box ermöglichen. Die CPU's unterstützen hardwareseitige Virtualisierungsfunktionen. Weiterhin sind bis zu 32GB ECC DDR3 Hauptspeicher und bis zu zwei SATA3-Festplatten oder Solid-State-Drives verbaut.
Zusätzlich verfügt jeder Server über Onboard-KVM-over-IP Funktionalität. Nach optionaler Freischaltung kann der Administrator so über einen separaten Netzwerkport die Serververwaltung per Webbrowser vornehmen. Selbstverständlichkeiten kostenfrei
Basis-Services gehören bei EUserv zur Selbstverständlichkeit: In allen Tarifen sind IPv6, Rescue-System, Webreset, Reinstall, Reverse-DNS und 100GB Backupspeicherplatz kostenfrei enthalten.
Die Server sind ab 59,95 EUR monatlich zzgl. Setup erhältlich. Die Vertragslaufzeiten belaufen sich auf 1 oder 12 Monate."
10.04.2012, Providerliste Admin
Jetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.